So bald ist es wieder so weit. Denke wir sollten mal wieder eine kleine Feier bei mir starten. Dachte mir, vom 8. auf den 9. Mai. Also ich werde mich um Bier, Weizen, Sekt, Cola, Fanta, Sprite und Chips kümmern. Zuviel harter Stoff ist leider nicht drin, weil knapp bei Kasse ^^ Sollten dann so um 20 Uhr beginnen, gefeiert wird bei uns im Keller. "Fahrer" sind nicht erwünscht Es gibt genügend freie Betten in Augustdorf und auch Busverbindungen in die nähere Umgebung. Bitte kurz bescheid sagen ob ihr kommt, damit ich passend einkaufen kann.
Eingeladen sind ....
Janina :-) Steffen Marco Jess Björn Karsten Aline Adam Kevin Lena Markus Aileen Kai Karin Deniz Max Felix Backs
ich denke die andeutung über die freien betten und so war dann wohl an uns gerichtet;) also wenns freitag ist sind wir dabei..ich muss allerdings bis 20.00uhr arbeiten.. samstag weiß nicht wann wir dann zeit hätten,sind noch mit oma abends geburtstags-essen..da müssten man dann gucken wann wir fertig sind..
ich kann leider nicht kommen. ich würde gerne, aber mir kommt da wirklich was wichtiges dazwischen. ich wünsche euch trotzdem ne tolle party, und bei coco jamboo bitte an mich denken :-)
Zitat von alineich kann leider nicht kommen. ich würde gerne, aber mir kommt da wirklich was wichtiges dazwischen. ich wünsche euch trotzdem ne tolle party, und bei coco jamboo bitte an mich denken :-)
Oh dich gibts auch noch Aline, dachte schon du wärst seid Freitag verschollen
Kann man nichts machen wenn du schon was anderes vor hast ....