also 50€ all in stehen jez fest... sandra und ich dachten eventuell mit ihm zu quatschen, ob er für mädels n bissl weniger macht... ich meine, dass is ja nur bei uns so, dass die damen der schöpfung genau so viel saufen wie die männers wir werden sehen^^
Tja das is eine gute frage ich wer ja für Privat aber es möchte ja keiner seine räumlichkeiten zu verfügung stellen also bleibt uns nix anderes über als bei Damir aber 50 € pro person is echt bissel viel!
und son großes ding wird es auch nicht hat damir schon gesagt er will keine werbung dafür machen sondern nur so die die es erfahren also die die öffters da sind wie wir....
Klar ist das nen bischen viel Geld aber es gibt keine alternative dazu!also find ich es ok!wird bestimmt lustig!vorallem wenn wir alle zusammen sind!Wir sind dabei!müssen wa mal sehn wo wir dann bleiben damt ich ncht fahrn muss! Muss man sich rgendwo anmelden oder so!?
aber damir weiß doch das wir alle kommen...nur deswegen macht er ja ne feier. und karten wird es doch auch nicht geben oder?! dann kann man doch theoretisch einfach den silvesterabend da hin kommen 50 euro bezahlen und fertig oder?! wir können damir ja vllt sagen mit wie vielen leute wir ungefähr kommen, aber muss sich doch nicht jeder einzelnd anmelden oder?!