Hey, man kann jetz tickets bestellen pro karte 140€ gilt bis zum 01.01 günstiger werdens ie nicht und wie vermutet ist Rammstein jetz bestätigt
aber dieses jahr haben die 135 gekostet und da haben wir sie noch später bestellt. gibts da einen grund? noch geileres bands? :-D
bestimmt is ja immerhin 25 jähriges.....außerdem was wird schon günstiger heut zu tage
aber ich wär auch dafür das wir langsam mal bestellen..ich denke dieses jahr werden die ratzfatz weg sein:)
also ich hab mir vorgenommen auch zu hin zu fahren vergesst mich nich :D
ahc was steffen du kommst mit wie könnten wir dich vergessen!aber so schnell sind die nicht ausverkauft hoff ich!denke ich werd im nov/dez bestellen
auf so eine rar 2010 gerüchte seite steht,dass sum 41,blink,soad,green day,oasis,die hosen,LP usw kommen sollen:-D naja und rammstein steht ja eh schon fest. das wird ein fest
also sum 41 und blink 182 find ich richtig gut die würd ich so genr sehn
LP sind natürlich auch der Hammer
naja in letzter zeit sind die eher schwul geworden!
Nee...:P
ohh doch ich wär auch für death by sunrise mit dem sänger von lp aber lp wär auch gut......hoffentlich metallica ey =)und machine head und slipknot wieder
wäre cool wenn sich die die mit wollena uch eintragen nech Leuts:1.) Makkus2.) Kai3.) Felix 4.) Aline5.) Max6.) Steffen...Bands:Rammstein
warum trägsten uns da nicht gleich mit ein!!! Leuts:1.) Makkus2.) Kai3.) Felix 4.) Aline5.) Max6.) Steffen7.)Lena8.)Kevin......
hatte keien lust mehr kann ja jeder selber ^^ :Dwieso machst du die bands weg die waren da bewusst ^^Leuts:1.) Makkus2.) Kai3.) Felix 4.) Aline5.) Max6.) Steffen7.)Lena8.)Kevin......Bands:Rammstein