^^ ich hatte angst das wenn ich die reihnfolge jetzt änder, das die stimmen nicht mit geändert werden also in der reihnfolge bleiben...deswegen hab ichs lieber so gelassen^^
sooo ich habs geschafft:P nun hab ich abgestimmt:D zufriedn?!..und nein karsten ich hab nich die masern..außer du meinst die ganzn rotn punkte aufmeinem körper:D okay der war jetz dooooof:P
ach steffenSCHATZ...ich weiß:P..du würdest das nie tun...deswegn habn wir ja ne affäre..ich brauch halt auch ma liebe:D..aber es is nur ne affäre weil ich kevin ja nich so alleine lassen kann:D...
ja der kevin ist da denke mal leider noch ein bisschen unselbstständig... aber wenn wir noch son bisschen quatschen wir der kevin ganz agressiv und dann eskaliert er^^
Zitat von Kevinach kasten du kommst da auch noch hin!warts ab die goldenen zwanziger jahre!ich hab gut reden bin selber noch nciht soweit!naja aber so fühlen tu ich mich nciht bzw irgendwie find ihc hört sihc das voll alt an so 20!weis nicht wenn ihc so überlege früher als man noch kleiner war so gedacht von wegen boah 20 wende erstmal so alt bist dann gehts los!und jetzt pustekuchen!scheisse arbeiten und son kack!naja so genug ausgeheult jetzt hier!
Ja ja da haste recht so geht es karsten jetzt auch und mir auch in 3 tagen