So hier nochmal für alle die es noch nicht wissen oder schon wieder vergessen haben (der Pegel war ja ganz gut als wir das besprochen haben^^).
Ich feier morgen (Dienstag 14.07.) ab 16:30 Uhr bei mir im Garten meinen Geburtstag. Wird eine gemütliche Runde mit Poolparty und grillen! Alle dürfen sich eingeladen fühlen, mache nicht extra ne Liste. Ich besorge Grillzeug und Bier und Sangria. Wenn ihr was hartes trinken wollt, müsstet ihr das selber mitbringen, da Björn und ich Mittwoch arbeiten müssen wird das kein Besäufnis sondern wie gesagt eher gemütlich. Außerdem alle an Badesachen denken und wenn ihr wollt könnt ihr auch CDs mitbringen da ich Marco nach seinem Getthoblaster fragen werde.
So das wars dann eigentlich schon. Dann würd ich sagen bis morgen, ich hoffe es wird schönes Wetter!!!
Tag zusammen! Wenn ihr wollt könnt ihr am Mittwoch iwann vorbei kommen. ich hab ja Urlaub und da es wieder 32 grad werden sollen, werde ich bei mir im Garten und im Pool chillen. ich feier zwar nicht richtig meinen geb am Mittwoch da ich einfach beim Serengeti nen bisschen was ausgeben wollte (nen paar paletten Bier und nen paar Flaschen grüne), aber ne Kiste Bier und ne Flasche Sekt würd ich dann halt trotzdem für mittwoch besorgen. sagt einfach Bescheid wann ihr ungefähr kommt damit ich mich drauf einstellen kann...aber wie gesagt ich bin hier.