jo isn bissl scheiße, denke der juni wird sowieso schon teuer genug, aber vllt kann man die sich ja auch reservieren und später dann bezahlen oda so...die werden nämlich bestimmt auch nich sooo billig sein;)
also mir isses egal wo ich wäre überall dabei!ich will diese band sehen!kleines problem jedoch wird es geben!das is der preis! wie gestern schon karsten erzählt hab ich mal nach preisen geguckt und eine seite gefunden bei der man vorbestellen kann! http://www.ventic.de/catalog/index.php?c...CFYoVzAod5hcPyg wie dort steht kostet eine karte aufn billigsten platz schon ca 155 euro!ich hoffe das dies nicht die realen preise sind und sich der anbieter da was inne tasche stecken will!aber irgendwie kann ihc mir das nicht vorstellen also werden das wohl die preise sein!leider
nein so teuer werden die nicht das sind schwarzmarkt preise wenn du die schon vor vorverkauf kauft......... da kann man ja auch verkaufen also der seite würde ich nicht trauen.....
auserdem hab ich gelesen das es die kartn nur im ramsteinfanshop also bei denne gibt deswegen das läuft schon