Guten Morgen. Alos ich habe gestern dann das Vereinsheim für meinen Geburtstag reserviert. Gefeiert wird vom 8. auf den 9. Mai d.h. nächsten Freitag. Normalerweise hätten wir dann noch Training aber ich sage Norbert das er es ausfallen lassen soll. Beginn ist um 20 Uhr !!! Wäre nett wenn alle anstelle von Geschenken eine kleine Geldspende (5€ ?) mitbringen könnten, sonst wird mir das ein bißchen teuer ...
Eingeladen sind .....
Janina Alex Malena Patrik Jess Aline Karin Deniz Lena Lea Pauline Markus Kai Catrin Martin Max Nadine Steffen Björn Marco Karsten Kevin Christian Diana Backs Adam (+ Freundin) Thorben (+ Freundin)
Hoffe ich habe keinen vergessen. Solltet ihr nicht kommen können sagt mir bitte bis spätestens Dienstag Abend bescheid. Danke.
Zitat von Steffhamnormal nicht, werde dir morgen abend dann bescheid geben
Und ??? Schon was rausbekommen ???
Ich werde für Freitag nur Bier, Weizen, Bananensaft, Sekt, Wein, Cola, Fanta, Sprite, Wasser und so besorgen ... Wer etwas anderes möchte, bitte selber mitbringen ! Gegessen müssten bis 20 Uhr eigentlich auch schon alle haben, ich besorge dann nur noch nen bißchen Knabberzeug und so.
Werde mal Christian fragen ob ich mir mal nen Tag Premiere leihen kann, schließlich spiel Arminia gegen Leverkusen, hoffe da hat niemand was gegen wenn wir das die ersten zwei Stunden nebenbei laufen lassen ...
Ja, ansonsten ist auch nicht so wild ... Dann muss ich halt was anderes besorgen, oder Markus muss umbauen Wäre nur ganz gut wenn ich das heute oder spätestens Morgen wüßte !!!