Hey Leute wollte mal fragen wie das mit morgen aussieht, wir wollen ja schon wieder am abend alle zusammen was machen ne...die frage is nur was...die bisherigen vorschläge waren RLS oder Kneipe...ich persönlich wär ja für kneipe da ich das einfach schöner finde für heilig abend...da is man zusammen und hat auch was voneinder und nicht das jeder wo anderes is und feiern so wie das in ner disco is...is aber nur meine meinung...aüßert eure einfach auch mal!
Ich bin auch auf jeden fall gegen disco aber das is ja bei mir nix neues ne! Kneipe find ich gut das pro is nur das wir nichts reserviert haben ob wir dann noch i-wo was bekommen ich denke nicht!!!
hab zwar noch nicht mit weib gesprochen was sie will aber disco hab ih auch kein bock nicht an weihnachten!wenn dann irgendwo kneipe aber genau zusagen kann ihc erst wenn ich sie gefragt hab!
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe fahren Karin, Deniz, Malena, Patrick, Lara, Steffen, Nina und ich ins Villagio. Da der Laden ja jetzt nen bißchen feiner sein soll und falls jemand dadurch nicht rein kommt, werden wir uns wohl auch eine nette Kneipe in der Stadt suchen ....
Wo ist denn bei Fuchsbau der Kompromiss zwischen Disco und Kneipe ???
Also ins Vilagio werde ich auch nicht mitkommen...voll schlecht da! Also mal schaun was karsten aline björn und ich machen, wir werden denke ich nicht mitkommen aber ka ob wir dann inne kneipe gehn oder zu mir oder so...annika is ja auch wieder hier die wird dann bestimmt auch was mit uns machen.
Zitat von JessAlso ins Vilagio werde ich auch nicht mitkommen...voll schlecht da! Also mal schaun was karsten aline björn und ich machen, wir werden denke ich nicht mitkommen aber ka ob wir dann inne kneipe gehn oder zu mir oder so...annika is ja auch wieder hier die wird dann bestimmt auch was mit uns machen.
hmm... ich ärger mich... war mit meinem bruder, max und felix im fuchsbau... nicht das das schlecht war, aber wär da echt gern ma gewesen... nur es kam i.wie kein nachtbus... deswegen musste max mit meinem auto fahre^^ und im fuchsbau waren nur kerle^^ aba naja... nächst mal ne