Hey Leute wollte mal fragen wie das aussieht mit unseren touren nächstes jahr...denke mal köln und blauer see sollten auf jeden fall wieder ein ziel sein...
arminia spielt am 28.02 gegen köln...das we können wa ja wieder da hin fahren. was meint ihr?
Werden am 1.März nen Spiel haben. Vielleicht gegen die erste Mannschaft. Steht noch nicht ganz fest. Weiß ja nicht ob sich das lohnen würde von Freitag (müssen wahrscheinlich alle noch arbeiten) bis Sonntag Morgen. Wir müssten ja nur bis ca. 12 Uhr wieder hier sein ...
Da das mit dem Wochenende nach Köln ja wohl nichts wird wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat nur Freitags Abends mitzufahren. Das heißt man könnte entweder nur das Spiel schauen, also mit dem Sonderzug fahren oder ich würde auch mit dem Auto fahren und man könnte dann nach dem Spiel Abends noch 2-4 Stunden was in Köln machen. Bitte meldet euch mal schnell ob jemand Lust hat, wenn würde ich die Karten schon Freitag morgen holen.
Stehplatzkarte kostet 12,50
Je nachdem wieviele mit dem Auto fahren würden, kämen dann nochmal ca. 7-10 euro Fahrtkosten dazu ...
Und wie wollt ihr das machen? Sonderzug und dann nach dem Spiel um 23:30 Uhr zurück oder lieber mit dem Auto fahren und noch bis 2-3 Uhr in die Stadt ???
Donnerstag: also die die 2te und n paar von der ersten spielen in schlangen das pokalspiel um platz 3 ich hätte lust dahin, also ich gehe ma davon aus, dass ich nicht spiele... ich würd das wohl auch mitem fahrrad machen! schön ne radtour durch die senne... sonst zur not auch mitem auto
Freitag: ich denke ma viele haben freitag frei! wenn gutes wetter is hab ich total bock i.wo zu chillen, vllt ja bei uns auf der terasse, mit tischtennisplatte, tischkicker und grill oder so dann könnten die fußballer auch den vatertag nachholen ^^ (kann sein das ich kurzfristig arbeiten muss, weil ich n paar minusstunden haben... dann müsste makkus zeit haben oder man müsste es wo anders machen)