Also, ich wollte mal ankündigen, dass am 12.12.08 Stoffis und meine erste Abiparty statt findet und ich mich freuen würde wenn einige von euch Lust haben mitzukommen. Die Party wird vom Grabbe, Leo, Stadt und Gesamtschule ausgerichtet, entsprechend werden ziemlich viele Leute erwartet also wenn ich euch Karten besorgen soll, sagt bescheid. Nachtsbusse und Taxen fahren wie immer damit ihr auch betrunken nach Hause kommt^^
Also das ist auf dem Hermannsdenkmal aber wir haben das so gemacht, das wir die Party in den nachtverkehr mit eingebaut haben, kommt halt nur nicht von da direkt nach Augustdorf, sondern fahren erst über Detmold so wie das bis jetzt aussieht. Alle unter 18-Jährige können bis 24 Uhr kommen allerdings weiß ich nciht wie streng die das da kontrollieren können bei fast 2500 erwarteten Gästen^^ Denke ich werde bis Mittwoch warten und dann für alle die Sich hier melden Karten holen, also bis Jetzt sind das sicher: ich stoffi matze marco karin und ?vielleicht steffen lea kevin lena?´ @ markus: dann komm doch einfach nach
also wenn das mit dem formular klappt,dann könnt ich mir vorstellen das kevin und ich auch mitkommen würde...er müsste halt nur noch davon erfahren..aber können ja spätestens morgen auf ninchens geburtstag bescheid sagen;).. aber ist das mit dem formular dann auch nur bis 0.00uhr oder geht das dann so lange wie es mir meine 'erwachsene aufsichtsperson' erlaubt?!
Also auf dem Flyer steht bis 24 Uhr also wird es denk ich mal für euch auch nicht läner "erlaubt" sein , aber mal ehrlich geht ihr auch aus dem Go Parc um 12 Uhr raus? ^^ Nein, also ich denke es wird ähnlich wie im Nuts sein mit den kontrollen... außer Jörn weiß mehr ... aber ich frag am Montag noch mal in der Schule nach.
So... das hört sich ja schon mal gut an... wegen den karten müssten wir uns nur beeilen ... da es pro schule nur 1000 karten gibt... also wenn die alle sind dann gibts auch keine mehr... daher könnte es sein das es erst gar keine abendkasse gibt ... aber man wird sehen
Also auf meiner Liste stehen jetzt Matze,Marco, Malena, Patrick, Alex, Sabine und zwei andere, Lena, Kevin und ich. Denke mal Stoffi wird sich selbst eine holen. Achso, und es sind noch hunderte Karten da also sollte es da zu keiner Knappheit kommen allerdings kostet Abendkasse 9€ also ziemlich teuer. Würde ja sagen wir treffen uns vorher und trinken ein wenig aber bei mir geht leider nicht weil meine Sissl ihren Geburtstag nachfeiert. Ich freu mich schon drauf! Und wenn noch wer mit will anrufen und bescheid sagen ich hab genug Karten reserviert^^