Hallo, ich möchte am Samstag den 6.12. in meinen Geburtstag feiern und ich freue mich über alle Kellerkinder, die kommen. Wir sind erst alle bei mir unten in der Bar und gehen dann zusammen zum Weihnachtsmarkt. Danach gehts dann wahrscheinlich wieder zu mir. Wann es los geht weiß ich noch nicht genau...abends^^ Für Getränke ist gesorgt.
Also hier mal eine kleine Gästeliste wenn ich wen vergessen habe tuts mir Leid dann sagt Bescheid...
Matze Malena+Patrick Karin+Deniz Lena+Kevin Aline+Karsten Jess+Björn Catrin+Martin Nadine+Paule Lea+Steffen Alex+Sabine Marco Markus Kai Stoffi Adam
So das wars __________________ gez Janina.Hab euch lieb bis denne hoffe ich
danke für die einladung!!!ich bin aufjedenfall dabei,wie es mit deniz ausschaut kann ich noch nicht sagen,aber das wird sich noc klären. denke werde dann auch bei meinen eltern schlafen,damit ich auch auf dein 20. geburtstag anstoßen kann;-)
Also Martin und ich kommen nachdem wir von Atze Schröder wieder da sind, wenn es nicht zu spät wird. Ich werd dann einen von euch anrufen um herauszufinden, wo ihr euch rumtreibt, damit wir nicht lange suchen müssen, sondern gleich auf deinen Geburtstag anstoßen können =) Ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig..
Da freu ich mich voll, dass ihr alle kommt bzw noch versucht zu kommen (matrin u cathrin). Ich freu mich auf euch. Was soll ich denn so für euch zu trinken holen?