Ok wir können uns ja um 9 Uhr da treffen, die Frage is nur ob ihr dann alle mit dem Bus fahren wollt, oder ob noch einer mehr fährt und dann keiner mit dem Bus fahren muss...bis jetzt sieht das ja so aus
1. Auto
Jess Björn Karsten Aline (weiß es noch nicht genau) 1 Platz frei (evtl. 2)
Zitat von JessOk wir können uns ja um 9 Uhr da treffen, die Frage is nur ob ihr dann alle mit dem Bus fahren wollt, oder ob noch einer mehr fährt und dann keiner mit dem Bus fahren muss...bis jetzt sieht das ja so aus
1. Auto
Jess Björn Karsten Aline (weiß es noch nicht genau) 1 Platz frei (evtl. 2)
2. Auto
Steffen Kevin Tobi Max 1 Platz frei
Bus
Matze Nina Alex Markus Kai Marco Backhaus
RICHTIG????????
Passt nicht ganz, oder? Bei Steffen fahren doch Kai Markus und Max mit ...
Weiß gar nicht warum ihr auf einmal alle geil auf Auto fahren seid, sonst jammert ihr immer das ihr nicht zusammen trinken könnt !!!
also kevin und tobi fahren wohl bei simon mit... deswegen nehm ich kai und makkus mit... fahren los, sobald kai aus BI wieder da is... und ich bin geil aufs fahren, weil ich heute i.wie keinen alk brauche :D ich hab schließlich gestern herausgefunden, das man wallnüsse mit dem kopf öffnen kann :D
mein auto is voll... hab dana auch noch mit drin... das is echt kein geschenk mit kai, makkus max und dana...das sind ja alles keine gnome... da komm ich ja garnet vonner stelle :D:D