Wollte mal fragen wer jetzt mit möchte ! Damit ich die Karten wieder besorgen kann. geplant ist eigentlich mit dem Sonderzug hin zu fahren ! Über viele Anmeldungen würde ich mich freuen !
Zitat von MarcoWollte mal fragen wer jetzt mit möchte ! Damit ich die Karten wieder besorgen kann. geplant ist eigentlich mit dem Sonderzug hin zu fahren ! Über viele Anmeldungen würde ich mich freuen !
Hört sich an wie Werbung ^^ Natürlich bin ich dabei !! Hier noch ein paar Infos dazu :
Natürlich Stehplatzblock. Und am besten entscheidet ihr euch bis Morgen Abend. Ab Mittwoch gibt es die Tickets und wenn Marco Zeit hat und früh genug da ist bekommen wir evtl. auch noch die ermäßigten !!! Das wären dann ja mit Zug zusammen 20 Euro. Viel billiger gehts nicht !!!
Hier noch ne Kleinigkeit die man dann auch gleich mit kaufen könnte. Dann kommt man auch in Arminia Block ^^
DSC ARMINIA
23.10.2008 Budenzauber mit Arminia Turnier im Gerry-Weber-Stadion
Halle (hazl). Zeitgenossen, denen bereits vor der fußballerischen Winterpause graut, können sich auf die Fortsetzung des Budenzaubers freuen, der im vergangenen Januar 10.500 Zuschauer ins Gerry-Weber-Stadion lockte. Am Samstag, 3. Januar 2009, werden dort wieder sechs Erst- und Zweitligisten um den Turniersieg beim 2. Hallenfußball-Cup und die damit verbundenen 10.000 Euro Preisgeld kämpfen und tricksen.
Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt, Rot-Weiß Ahlen und Titelverteidiger VfL Osnabrück haben bereits fest zugesagt. Zwei weitere interessante Mannschaften sollen noch hinzukommen. Zwei Dreier-Gruppen werden zunächst eine Vorrunde ausspielen, die Erst- und Zweitplatzierten stoßen über Kreuz im Halbfinale aufeinander.
Eintrittskarten fürs Turnier kosten 18 Euro (Jugendliche zahlen weniger) und sind ab sofort in allen Geschäftsstellen dieser Zeitung zu haben. (NW Online)