Hey Leute, einige habens ja schon gehört, Aline wird am Donnerstag aus Wien zurück kommen. Ihr müsst das nicht gleich überall rumposaunen und bitte schreibt sie auch nicht gleich alle an und stellt 2 Millionen fragen...ihr könnt euch ja vorstellen wie es ihr geht. Sie wird euch das alles schon erzählen wenn sie wieder hier ist.
Naja jedenfalls warum ich euch das hier überhaupt schreibe, Steffen und ich haben uns überlegt, dass wir eine Welcome Back Party für sie schmeißen wollen. Also wie gesagt sie is Donnsterstag wieder da gegen 19 Uhr. Training der A Jugend fällt wahrscheinlich aus aber die 2. hat ja trotzdem training, deswegen dachten wir uns das wir so auf viertel nach 9 alle bei Steffen sein könnten.
Wir bestellen uns 1 oder 2 Blech Pizza kommt drauf an wer alles kommt und Steffen und ich besorgen morgen Bier und machen ein Welcome Back Plakat. Das Geld wird dann natürlich durch alle geteilt.
Der Plan sieht so aus, dass ich erstmal bei Aline bin und die dann halt um viertel nach 9 frage, ob wir steffen besuchen wollen damit sie ihm auch hallo sagen kann und dann seit ihr halt alle da und najaaa den rest könnt ihr euch ja denken
Also wer is alles dabei und schafft ihr alle viertel nach 9? es gibt kein vielleicht^^ müssen das wissen für wie viele wir planen müssen wenn wir morgen einkaufen gehn.
So Leute die Party ist auf Freitag um halb 10 verschoben. Ansonsten bleibt alles wie geplant. Ihr müsstet nur alle dann am Freitag wirklich pünktlich oder noch besser wäre eher als halb 10 bei Steffen sein, sonst wäre die ganze Überraschung versaut. Da bisher noch niemand geantwortet hat frage ich nochmal wer kommt alles? Bis jetzt sind es auf jeden Fall:
Aline (weiß zwar noch nichts davon aber naja^^) Karsten Steffen Björn Jess
hääää, ich hab doch überhaupt garnicht gesagt, dass das geht... udn das weißt du auch jess... wir wollten gleich weiter planen und haben noch garnichts ausgemacht :( naja, müssen wir später ma weiter drüber sprechen... muss jez nach bad pyrmont fahren :-!
Ja ich weiß aber ich musste ja hier was reinschreiben damit nicht alle heute schon zu dir kommen und sich nicht für morgen schon was vornehmen. sorry wir können das ja heute noch klären und notfalls nochmal umplanen.
Also wir wollen uns auf jeden fall zusammen setzten mit denen die wollen, wir wissen noch nicht ob bei Steffen oder bei Karsten aber ohne überraschungsparty...aline weiß schon bescheid.