Also Jess und ich hatte mal die Idee das wir mal alle in ein Freizeitpark könnten das macht ja schon spass! Also ich persönlich denke da jetzt so an Heidepark Soltau is für jeden ein begriff nehme ich an^^ Es muss natürlich nicht umbedingt der sein aber man kann das ja noch klären....ich wollte jetzt nur wissen wer da so dran lust hat? http://www.freizeitpark-welt.de/freizeit..._park_start.php ich hab euch dazu mal ein link da gelassen könnt euch das alles angucken mit Öffnungszeiten und Preisen und den ganzen scheiß
Ja da stimmt aber ich glaub man kann sich da auch eine gruppenkarte holen! Müsste man mal gucken.....aber wir können ja auch wo anders hin is ja kein pro! es gibt ja noch den Movie Park der is auch cool da war ich auch schon paar mal da sind auch voll die geilen Shows! Einfach mal paar Ideen sammeln und dann entscheiden.
Ja das stimt allerdings aber im freitzeitpark sollte man nicht zu viel essen vor allem nicht wenn man dann noch ein paar fahrgeschäfte testet die hart sind
Also ich hätte auch voll lust mal in nen Freizeitpark zu fahren nur heidepark soltau kannste schon mal locker 2 stunden fahrt dazu rechnen dann fahrtkosten und so und wenn der park schon soo teuer ist !!! aber bock hätte ich auf jedenfall !!! nur dann noch mla gucken wegen der Jahreszeit .....
Zitat von Kevinhäää kai 2 das gibbet ja wohl garnicht!ich glaub ja wohl
Ja doch biste :D:D:D nein spass aber man kann da ja mehr machen als essen also ich hab da immer voll viel spass^^
Ja das fahren is schon ein bissel scheiße aber wenn wir früh genug losfahren dann hat man auch was davon und zu den preisen ich denke wenn man sich da so eine gruppenkarte holt dann is das alles im rahmen des möglichen