Jemand Lust mitzukommen. Wäre doch bestimmt lustig wenn wir alle zusammen hinfahren würden. Wir kaufen Anfang nächster Woche die Karten. Also schnell melden falls jemand Lust hat !!!
Zitat von Homepoage Arminia Bielefeld
SC Paderborn 07 (A)
* Für das Testspiel gegen den SC Paderborn in der neuen ParagonArena am 10. Oktober um 19:00 Uhr gibt es ab Donnerstag auch Tickets direkt im neuen Arminia- Fanshop. * Ein Fahrtangebot und ein Bestellformular für auswärtige Fans folgen in den nächsten Tagen. * Stehplätze sind für 12,10 € (ermäßigte 9,90 €) und Sitzplätze für 26,40 € erhältlich. * Tickets sind auch online über http://www.scpaderborn07.de buchbar.
Ach ja, die Karten für das Spiel auf Schalke gibt es auch ab Dienstag. Also auch hier schnell bescheid sagen. Denke die werden relativ schnell vergriffen sein !!!
Zitat Schalke 04 (A)
* Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Schalke 04 startet am Dienstag, dem 30.09. im neuen Arminia Fanshop der SchücoArena. * Stehplätze sind für 14,30 € und Sitzplätze für 20,90 €, 26,40 € oder 34,10 € erhältlich. Als Fahrtmöglichkeit kann der Armnia-Fanexpress für 9,- € genutzt werden. * Schriftl. Bestellungen per PDF-Bestellformular werden nur von Vereinsmitgliedern entgegen genommen. * Bitte beachten, dass der genaue Spieltag noch nicht feststeht und wahrscheinlich erst in der 41. Kalenderwoche festgelegt wird.
Bringt Marco bitte das Geld heute oder spätestens morgen vorbei. Er ist morgen auch nicht beim Training der 2. Mannschaft sondern mit der 1. Mannschaft in Lage und Mittwoch morgen holt er die Karten ja schon. Also schnell vorbei bringen !!!
könnt ihr mir das dann erstmal auslegen!? hab vergessen das marco am sonntag zu geben... (so und wie euch jez aufgefallen ist haben wir in unserer vorübergehenden unterkunft inet, also haltet uns weiterhin über die augustdorfer welt aufm laufenden!)
MArco legt dir das aus. Der großteil der anderen hat ihm auch noch kein Geld gegeben, also werden wir wohl doch nicht so viele werden .....
SC Paderborn 07 (A)
* Für das Testspiel gegen den SC Paderborn in der neuen ParagonArena am 10. Oktober um 19:00 Uhr gibt es Tickets direkt im neuen Arminia- Fanshop. * Ein Fahrtangebot und ein Bestellformular für auswärtige Fans folgen in den nächsten Tagen. * Stehplätze sind für 12,10 € (ermäßigte 9,90 €) und Sitzplätze für 26,40 € erhältlich. * Tickets sind auch online über http://www.scpaderborn07.de buchbar.
Los geht um kurz nach sechs. Vielleicht wollen wir uns ja schon vorher iwo treffen und was trinken. Hatte Jess schon geschrieben aber die antwortet nicht.
Fahren tun Jess und Nina. Müsste passen, aber ich weiß noch nicht was mit Carin und Martin ist ob die jetzt mitkommen ... dann brauchen wir noch einen Fahrer ... Was machen wir eigentlich danach ??? Also meldet euch mal, wird Zeit das sich alles klärt !!!
Also erstmal hast du daran gedacht das jess ein 4 sitzer hat? und zu 2 ich glaub das Cati und Martin sich karten da holen wollten so hab wir da mitbekommen!!!
Wer Lust hat kommt ab 16:30 uhr zu mir und dann trinken wir nen paar Bierchen. Allerdings müsst ihr noch klären wer wo mitfährt und ob Jess euch dann hier abholt.
Bei Ninchen fahren bisher Nina, Marco und ich mit !!!
Martin und Catrin kommen direckt vomn Urlaub zum Stadion !!!
Habe jetzt kein Inet mehr, also wenn ihr was wollt ruft bitte auf Handy an !!! Danke.